Social Media

KUKKSI exklusiv

TV-Saison 2014/2015: Raab, Rojinksi und Joko & Klaas bei ProSieben

Neues von Raab, Rojinski, Schropp, Schulz und Joko & Klaas: So viele Shows gab es bei ProSieben noch nie! Der Sender will im zweiten Halbjahr 2014 an 20 Samstagen Shows zeigen, wie Senderchef Wolfang Link auf der Jahres-PK in Hamburg mitteilte.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Shows: Im Herbst zeigt Prosieben den zehnten „Bundesvision Song Contest„, neue Folgen von „Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt„, die 50. Ausgabe von „Schlag den Raab“ und es gibt auch neue Folgen von Schlag den Star„. Jochen Schropp moderiert die neue Quiz-Gameshow „Himmel oder Hölle„, Joki und Klaas kommen mit der neuen Primetime-Show „Mein bester Feind“ und bei der „Stockcar Crash Challenge“ wird’s wieder krachen. Neue Staffeln gibt es von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum„, „Got to Dance“ und „The Voice of Germany„.

Comedy: In einer Spezialausgabe von „Circus Halligalli“ steigt die neue Show „Der Goldene Umberto„. In ihrer neuen Show „Offline – Palina World Wide Weg“ reist Palina Rojinski um die Welt. In der vergangenen TV-Saison war „Schulz in the Box“ für ProSieben ein Überraschungserfolg – und in der kommenden Season wird es sechs neue Folgen geben.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Sitcoms und Serien: Den Start der 25. Staffel von den „Simpsons“ feiert ProSieben mit einer Eventprogrammierung. Die Serie ist ein Mega-Erfolg: „Under The Dome“ geht in die zweite Staffel. ProSieben zeigt in der Season die neuen Folgen der Sitcoms „Two and a Half Men„, The Big Bang Theory„, „New Girl“ und „Suburgatory„. Neu im Programm sind „Mom„, „Dads“ und „Undateable„. Weitere Serien-Highlights sind „Black Sails“ und „Devious Maids„.

Und sonst noch? das Wissensmagazin „Galileo“ zeigt zum ersten Mal eine Geburt live im Fernsehen. Annemarie Carpendale moderiert im Dezember „We love 2014 – der red!-Jahresrückblick“ und der Sender zeigt auch im Jahr 2015 die Oscar-Verleihung. Sonntags gibt’s weiterhin die größten Blockbuster – unter anderem sind die Free-TV-Premieren „Django Unchained„, „The Amazing Spider-Man„, „Life Of Pi“ und „Star Trek: Into Darkness“ mit dabei.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup