Social Media

KUKKSI exklusiv

TV-Saison 2014/2015: Raab, Rojinksi und Joko & Klaas bei ProSieben

Neues von Raab, Rojinski, Schropp, Schulz und Joko & Klaas: So viele Shows gab es bei ProSieben noch nie! Der Sender will im zweiten Halbjahr 2014 an 20 Samstagen Shows zeigen, wie Senderchef Wolfang Link auf der Jahres-PK in Hamburg mitteilte.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Shows: Im Herbst zeigt Prosieben den zehnten „Bundesvision Song Contest„, neue Folgen von „Joko gegen Klaas: Das Duell um die Welt„, die 50. Ausgabe von „Schlag den Raab“ und es gibt auch neue Folgen von Schlag den Star„. Jochen Schropp moderiert die neue Quiz-Gameshow „Himmel oder Hölle„, Joki und Klaas kommen mit der neuen Primetime-Show „Mein bester Feind“ und bei der „Stockcar Crash Challenge“ wird’s wieder krachen. Neue Staffeln gibt es von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum„, „Got to Dance“ und „The Voice of Germany„.

Comedy: In einer Spezialausgabe von „Circus Halligalli“ steigt die neue Show „Der Goldene Umberto„. In ihrer neuen Show „Offline – Palina World Wide Weg“ reist Palina Rojinski um die Welt. In der vergangenen TV-Saison war „Schulz in the Box“ für ProSieben ein Überraschungserfolg – und in der kommenden Season wird es sechs neue Folgen geben.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Sitcoms und Serien: Den Start der 25. Staffel von den „Simpsons“ feiert ProSieben mit einer Eventprogrammierung. Die Serie ist ein Mega-Erfolg: „Under The Dome“ geht in die zweite Staffel. ProSieben zeigt in der Season die neuen Folgen der Sitcoms „Two and a Half Men„, The Big Bang Theory„, „New Girl“ und „Suburgatory„. Neu im Programm sind „Mom„, „Dads“ und „Undateable„. Weitere Serien-Highlights sind „Black Sails“ und „Devious Maids„.

Und sonst noch? das Wissensmagazin „Galileo“ zeigt zum ersten Mal eine Geburt live im Fernsehen. Annemarie Carpendale moderiert im Dezember „We love 2014 – der red!-Jahresrückblick“ und der Sender zeigt auch im Jahr 2015 die Oscar-Verleihung. Sonntags gibt’s weiterhin die größten Blockbuster – unter anderem sind die Free-TV-Premieren „Django Unchained„, „The Amazing Spider-Man„, „Life Of Pi“ und „Star Trek: Into Darkness“ mit dabei.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup