Social Media
fallback

Stars

TV-Saison 2014/2015: RTL stellt sein neues Programm vor

Hamburg – In Hamburg stellt RTL sein Programm für die kommende TV-Saison am Donnerstagabend vor. Bekannt ist, dass der Sender neben den etablierten Formaten wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Let’s Dance“ und „Das Supertalent“ auch die neue Castingshow „Rising Star“ zeigen wird. RTL kehrt außerdem auf die große Fußballbühne zurück: Ab September zeigt der Sender alle Qualifikationsspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur EM-Endrunde 2016 in Frankreich und zum WM-Turnier 2018 in Russland. RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann: „Wir verneigen uns vor dem Weltmeister und sind voller Vorfreude darauf, dass diese wunderbare Mannschaft bald auch bei RTL spielt. kukksi ist beim Programmscreening in Hamburg dabei: Die Highlights der kommenden TV-Saison und die Bilder gibt’s ab Freitagmorgen bei uns!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup