Social Media
fallback

Stars

TV-Saison 2014/2015: RTL stellt sein neues Programm vor

Hamburg – In Hamburg stellt RTL sein Programm für die kommende TV-Saison am Donnerstagabend vor. Bekannt ist, dass der Sender neben den etablierten Formaten wie „Deutschland sucht den Superstar“, „Let’s Dance“ und „Das Supertalent“ auch die neue Castingshow „Rising Star“ zeigen wird. RTL kehrt außerdem auf die große Fußballbühne zurück: Ab September zeigt der Sender alle Qualifikationsspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zur EM-Endrunde 2016 in Frankreich und zum WM-Turnier 2018 in Russland. RTL-Programmgeschäftsführer Frank Hoffmann: „Wir verneigen uns vor dem Weltmeister und sind voller Vorfreude darauf, dass diese wunderbare Mannschaft bald auch bei RTL spielt. kukksi ist beim Programmscreening in Hamburg dabei: Die Highlights der kommenden TV-Saison und die Bilder gibt’s ab Freitagmorgen bei uns!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup