Social Media

TV

TV-Hammer! Günther Jauch hört mit ARD-Talk auf

Damit hat wirklich niemand gerechnet! Neben „Wer wird Millionär?“ bei RTL moderiert Günther Jauch seit vier Jahren auch einen Talk in der ARD. Doch damit ist nun Schluss!

Wie nun bekannt wurde, wird Günther Jauch seinen Vertrag bei ARD nicht verlängern. Aus „privaten und beruflichen Gründen“ will er den Talk nicht weiter fortführen, so der Moderator laut NDR. „Über das Angebot der ARD zur Vertragsverlängerung habe ich mich sehr gefreut. Sowohl aus beruflichen als auch aus privaten Gründen habe ich es nicht angenommen“, erklärt Jauch.

„Wir danken Günther Jauch für die erfolgreiche Zusammenarbeit und respektieren seine Entscheidung. Er hat mit seiner Sendung oft die politische Agenda geprägt und für das Erste neue Zuschauer gewonnen. Sein Talkformat ist pointiert, hintergründig, emotional und auch mal unterhaltsam aufbereitet – passend für den Sonntagabend“, so Lutz Marmor, NDR-Intendant und ARD-Vorsitzender.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup