Social Media

TV

TV-Hammer: Franz Beckenbauer hört bei Sky auf

Eine TV-Ära endet: Nach 25 Jahren hört Franz Beckenbauer als Fußballexperte bei Sky auf! Das Bayern-Spiel gegen Juventus Turin wird sein vorerst letzter Auftritt sein.

„Ich bin jetzt 70 Jahre alt, stehe seit 50 Jahren in der Öffentlichkeit und bin für den Fußball – ob als Spieler, Trainer oder Funktionär zig Mal um die Welt gereist. Nach so langer Zeit möchte ich mir eine Pause gönnen“, erklärte Franz Beckenbauer.

„Wir respektieren den Wunsch von Franz Beckenbauer und nehmen ihn mit bedauern zur Kenntnis. Es war allen Kollegen bei Sky und mir 25 Jahre eine große Freude mit Franz zusammenzuarbeiten Seine Persönlichkeit und fachkundigen Analysen haben unsere Programme ebenso bereichert wie seine charmante Art“, so Sky-Chef Carsten Schmidt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup