Social Media

Uncategorized

TV-Event: “Die Staatsaffäre” mit Veronica Ferres in Sat.1

© SAT.1

Nie war der Begriff “Staatsaffäre” wörtlicher gemeint: Veronica Ferres und Philippe Caroit geben zwei hochkarätige Politiker, die ein altes Liebesabenteuer wiederaufleben lassen. Sat.1 zeigt am Dienstagabend den Film “Die Staatsaffäre”.

Veronica Ferres regiert als Bundeskanzlerin Deutschland und vertieft insbesondere die Beziehungen zu Frankreich … Kanzlerin Anna Bremer lebt für den Job, für die Liebe hat sie keine Zeit. Als sie dem frischgebackenen französischen Präsidenten Guy Dupont begegnet, kommt ihr der attraktive Mann bekannt vor. Schlagartig wird Anna klar: Mit ihm hatte sie vor 25 Jahren einen One-Night-Stand! Auch Guy erkennt Anna wieder, und das Feuer entbrennt erneut. Das TV-Event: “Die Staatsaffäre” um 20:15 in Sat.1.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup