Social Media

Stars

TV-Comeback von Sarah & Pietro: Das steckt WIRKLICH dahinter!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro feiern ihr großes TV-Comeback! Obwohl die beiden kein Paar mehr sind, sehen sie sich täglich, um für Alessio zu sorgen.

Der Kölner Express berichtet, dass RTL II eine Trennungs-Doku plant. Oder auch doch nicht? “Eine Trennungs-Soap ist nicht geplant”, sagt ein Insider in der Bild-Zeitung. Fakt ist aber: Sarah und Pietro sollen schon wieder vor der Kamera stehen.

Einer der Drehorte soll aber die gemeinsame Zweitwohnung in Köln sein, wo Sarah derzeit lebt. Um was es aber genau geht, ist noch nicht ganz klar. Auch über den Sendetermin ist derzeit noch nichts bekannt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup