Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV18 Oliver Petszokat BILD kukksi Oliver

TV

TV-Comeback: Oli P. bekommt eigene Show bei Vox

In den vergangenen Jahren ist es um Oli P. etwas ruhig geworden – bis jetzt! Denn der ehemalige GZSZ-Darsteller feiert nun sein TV-Comeback.

Oliver Petszokat (36) ist im TV zurück! Der Soap-Star hatte sich zuletzt etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. In Köln eröffnete einen Hundeshop namens „Stöckchens Delikatessen“. Nun bekommt er seine eigene Show bei Vox – und diese hat auch was mit Tieren zu tun. Demnächst wird er die Show „Die tierischen 10“ moderieren. Oli P. ersetzt damit Jochen Schropp. Die Show soll ab Januar immer dienstags bei Vox laufen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Connect
Newsletter Signup