Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Dschungelcamp 2016 8 BILD RTL Stefan G

TV

Trotz Mega-Gage: Schäfer Heinrich sagt Dschungelcamp ab

© RTL / Stefan Gregorowius

Durch „Bauer sucht Frau“ wurde Schäfer Heinrich bekannt. RTL hätte den Kult-Bauern gerne im Dschungelcamp gehabt, aber er hat der Show eine knallharte Absage erteilt.

RTL ist für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ein absoluter Wunschkandidat. Trotz einer Mega-Gage lehnt der Kult-Landwirt das aber ab! „Ich mache mich nicht zum Kasper. Meine Mutter Johanna hätte mich für so einen Blödsinn vom Hof gejagt. Mit meinen Lämmchen habe ich genug Dschungel, da muss ich nicht nach Australien fahren“, sagte Schäfer Heinrich gegenüber der Bild-Zeitung.

Schäfer Heinrich lebt sehr bescheiden. „Was ich und meine Schafe zum Leben brauchen, kann ich mir leisten. Dafür muss ich keine Kakerlaken fressen“, so der Landwirt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup