Social Media

TV

Trotz Mega-Gage: Schäfer Heinrich sagt Dschungelcamp ab

© RTL / Stefan Gregorowius

Durch “Bauer sucht Frau” wurde Schäfer Heinrich bekannt. RTL hätte den Kult-Bauern gerne im Dschungelcamp gehabt, aber er hat der Show eine knallharte Absage erteilt.

RTL ist für “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ein absoluter Wunschkandidat. Trotz einer Mega-Gage lehnt der Kult-Landwirt das aber ab! “Ich mache mich nicht zum Kasper. Meine Mutter Johanna hätte mich für so einen Blödsinn vom Hof gejagt. Mit meinen Lämmchen habe ich genug Dschungel, da muss ich nicht nach Australien fahren”, sagte Schäfer Heinrich gegenüber der Bild-Zeitung.

Schäfer Heinrich lebt sehr bescheiden. “Was ich und meine Schafe zum Leben brauchen, kann ich mir leisten. Dafür muss ich keine Kakerlaken fressen”, so der Landwirt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup