Social Media

Stars

Trotz “Let’s Dance”-Stress: Sarah Lombardi ist eine Super-Mama!

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Am Freitag ist es endlich soweit: Bei RTL geht “Let’s Dance” in die nächste Runde. Für die Promis bedeutet das im Vorfeld viel Stress, denn es stehen zahlreiche Tanztrainings an.

Sarah Lombardi übt bereits auch fleißig für ihren ersten Auftritt. Obwohl das derzeit viel Stress ist, kann sie den Job und das Privatleben gut managen. “Ich gehe jetzt nach dem Training einkaufen, ich habe Alessio im Tragetuch dabei. Ich habe Schmerzen überall – aber trotzdem muss eine Mama auch danach noch Mama sein!”, sagt die DSDS-Zweite in einem Live-Stream bei Facebook.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup