Connect with us

Trotz Krankenhaus: Kann DSDS-Taylor auftreten?

DSDS-Kandidat Taylor

Supertalent & DSDS

Trotz Krankenhaus: Kann DSDS-Taylor auftreten?

TV NOW / Gregorowius

Trotz Krankenhaus: Kann DSDS-Taylor auftreten?

Beim Recall müssen die Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ alles geben. Dann kommt es zu einem Zwischenfall: Taylor muss ins Krankenhaus! Kann er dennoch in Thailand auftreten?

Bei den Kandidaten macht sich Nervosität breit und die Stimmung ist aufgeheizt – das liegt aber nicht nur an Temperaturen von rund 30 Grad. „Es ist sehr heiß hier, aber wir haben auch heiße Kandidaten und heiße Stimmen!“, sagt Oana Nechiti. „Die landschaftliche Kulisse entschädigt für die Hitze, die ist wirklich atemberaubend, dazu noch wirklich spektakuläre Performances“, meint auch Xavier Naidoo.

Es knistert zwischen den Kandidaten

Zwischen den Kandidaten scheint es außerdem ziemlich zu knistern. Sowohl Momo und Natali als auch Davin und Clarissa surfen auf einer Wellenlänge, wie RTL.de berichtet. Läuft zwischen den Nachwuchssängern etwa mehr?

Taylor muss ins Krankenhaus

Für Taylor läuft beim Recall nichts nach Plan. Ihm geht es immer schlechter und bricht dann sogar zusammen – sofort muss durchgecheckt werden und kommt sogar ins Krankenhaus. Kann er beim Recall dennoch auftreten oder platzt für ihn der Superstar-Traum? Das zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Nach Oben