Social Media

TV

Trotz Horror-Unfall: Michael Wendler im RTL-Dschungelcamp!

© kukksi | Kevin Brück

Bei den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungelcamp hat sich Michael Wendler schwer verletzt. Der Schlager-Star musste sich sofort einer Not-OP unterziehen.

Die Verletzungen sind schlimmer, als zunächst angenommen. „Die Verletzungen beinhalteten eine Beschädigung der Halswirbelsäule, eine Schädelkontusion und eine Fraktur der linken Hand, sowie an der rechten Hand eine Handwurzel-Luxationsfraktur mit grossflächigen Knochenbrüchen, sowie Kapsel- und Bandabrisse“, heißt es auf der Facebook-Seite von Michael Wendler.

Sämtliche Auftritte müssen abgesagt werden. Ende August muss sich Michael Wendler einer weiteren Operation unterziehen – auch in dem Zeitraum müssen wohl mehrere Auftritte des Partysängers abgesagt werden.

Dennoch will Michael Wendler in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ teilnehmen. „Der erste TV Auftritt nach dem Unfall wird am 07.08.2015 in Köln, im Rahmen der RTL Show stattfinden. NUR DIE HARTEN KOMMEN INS DSCHUNGELCAMP 2016!!!! Und dort will Micha sich nochmal gern beweisen“, teilte sein Management bei Facebook mit.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup