Social Media
Das Logo von DSDS

DSDS

Trotz Bohlen-Comeback: Steht DSDS vor dem Aus?

MG RTL D

Im kommenden Jahr zeigt RTL die Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Es wäre dann die 20. Staffel der Show, in der wohl auch Dieter Bohlen sein Comeback feiert. Steht der einstige Erfolgshit aber möglicherweise vor dem Aus?

Die Quoten sind von „Deutschland sucht den Superstar“ deutlich gesunken, waren aber immerhin noch rund um den Senderschnitt. Die letzte Staffel ist jedoch komplett eingebrochen – es war die erste Staffel ohne Dieter Bohlen. Stattdessen sollte es Florian Silbereisen richten, was bei den Zuschauern alles andere als gut ankam.

Letzte Staffel von DSDS?

Nun soll es wieder Dieter Bohlen richten – eigentlich hatte sich RTL von dem Poptitan getrennt, da man weniger Krawall im Programm wollte. Die Haltung wirft der Sender nun wieder über Bord und hofft in der Jubiläumsstaffel auf höhere Quoten. Doch droht nun das endgültige Aus von DSDS? Die Bild-Zeitung schreibt, dass die Jubiläumsstaffel im Jahr 2023 womöglich die letzte sein könnte.

Das machte Dieter Bohlen in seiner TV-Rente

Nach seinem vorzeitigen DSDS-Aus hat Dieter Bohlen seine TV-Rente mit seiner Carina genossen. Unter anderem war das Paar auf Mallorca und den Malediven. Dieter Bohlen hatte zudem viel Zeit, spaßige Clips zu drehen. Bei Instagram hat er mittlerweile eine riesige Fanbase von 1,5 Millionen Followern. In seiner TV-Rente gab es aber auch nicht immer schöne Momente: So musste der Musikproduzent im September 2021 nach einem Tauch-Unfall sich einer Ohren-OP unterziehen. Und natürlich beschäftigte er sich auch in dieser Zeit mit der Musik. Schon gelesen? DSDS-Hammer: Holt RTL etwa Dieter Bohlen zurück?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup