Social Media

Stars

Troian Bellisario: “Pretty Little Liars”-Star hungerte sich fast zu Tode!

Facebook.com / Troian Bellisario

Mit diesem Geständnis hat Troian Bellisario ihre Fans geschockt: Der “Pretty Little Liars”-Star hungerte sich fast zu Tode!

Mit ihrer Magersucht ging der Hollywood-Star vor mehreren Jahren an die Öffentlichkeit. Zwar hat Troian Bellisario nie ein Geheimnis aus ihrer Krankheit gemacht, dennoch waren die offenen Worte für ihre Anhänger ein KRASSER SCHOCK.

Zeitweise nahm Troian Bellisario nur 300 Kalorien am Tag zu sich. “Es gibt einen Teil in meinem Gehirn, der sich vor Logik sträubt. Einmal überzeugte es mich davon, dass ich von 300 Kalorien am Tag leben sollte und irgendwann war sogar das zu viel”, schreibt der “Pretty Little Liars”-Star in einem Newsletter von Lenny Letter. Die Krankheit hätte die Schauspielerin fast umgebracht.

Beruflich könnte es für Troian Bellisario jedoch kaum besser laufen: Nachdem die letzte Staffel von “Pretty Little Liars” zu Ende gedreht wurde, steht sie für den Film “Feed” vor der Kamera, welche von ihrer Magersucht handelt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup