Social Media
Trixi Giese

Stars

Trixi Giese: GNTM-Beauty ist wieder verliebt!

Instagram / trixigiese

Trixi Giese ist wieder total happy! Schon länger wurde spekuliert, dass die ehemalige Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ verliebt ist. Nun hat die 20-Jährige bestätigt, dass sie tatsächlich einen Freund hat. 

Seit dem vergangenen Jahr war Trixi Giese immer wieder mit einem unbekannten Mann zu sehen. Bisher hat sie sich nicht dazu geäußert, ob es sich dabei um ihren Freund handelt – bis jetzt! Nun hat das Model die Liebes-Bombe platzen lassen.

GNTM-Trixi zeigt ihren neuen Freund

Die letzte Beziehung verlief nicht gut für Trixi, da ihr Partner nicht hinter ihr stand – das ist wohl einer der Gründe dafür, weshalb sie nicht sofort an die Öffentlichkeit damit ging. Doch nun sei sie bereit gewesen, ihr Liebes-Glück auch mit der Community zu teilen. „Jetzt bin ich die glücklichste Frau auf der ganzen Welt. Mein Freund gibt mir alles, was ich immer wollte: Liebe“, schrieb die Ex-GNTM-Kandidatin in einer Insta-Story.

So reagieren ihre Fans

Dann machte sie ihrem Freund eine Liebeserklärung. „Danke, dass du mich und meine verrückte Persönlichkeit liebst“, so das Model. In dem Post hat sie aber nicht verraten, wie lange sie schon mit Felix zusammen ist. Die Fans freuen sich riesig für die Beauty. „Ihr seid ein wirklich tolles Paar“ oder „Wie süß“ lauten einige Kommentare bei Instagram.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup