Social Media
STARS EIG 28 Jennifer Lawrence BILD kukksi

Serie & Film

Tribute von Panem-Kracher: Ein neues Buch kommt!

kukksi | Marco Holzweißig

„Die Tribute von Panem“ – die Fantasy-Reihe gehört zu den erfolgreichsten überhaupt. Nun gibt es eine Mega-News für alle Fans: Autorin Suzanne Collins kündigte ein neues Buch an. 

Der letzte Teil liegt vier Jahre zurück, wo Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth in den Hauptrollen zu sehen waren. Nach „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ soll es nun ein neues Buch geben. Der neue Roman von Suzanne Collins soll im Mai 2020 erscheinen, wie Associated Press berichtet. Details dazu sind bisher kaum bekannt. Bisher wurde nur enthüllt, dass die Story 64 Jahre früher spielen soll – also in den „dunklen Tagen“, wo sich „Panem“ von dem zerstörerischen Krieg erholt.

Neuer Tribute von Panem-Film kommt auch

Für die Fans kommt es noch besser: Nicht nur ein Roman, sondern auch eine neue Verfilmung soll es geben. „Als stolze Heimat der ‚Hunger Games‘-Filme können wir es kaum erwarten, dass Suzannes nächstes Buch veröffentlicht wird. Während sie das Buch schrieb, standen wir im engen Kontakt und freuen uns darauf, auch für den Film weiter mit ihr zusammenzuarbeiten“, verkündete ein Sprecher des Filmstudios Lionsgate. Zum Film-Cast gibt es noch keine Details – bekannt ist aber, dass Jennifer Lawrence nicht dabei ist. Die Geschichte spielt nämlich lange vor der Zeit ihrer Rolle als Katniss Everdeen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup