Social Media
STARS 177 Sylvie Meis BILD Facebook

Stars

Sylvie Meis: Trennungs-Schock!

Facebook.com / Sylvie Meis

Verliebt, verlobt… und getrennt! Sylvie Meis und Charbel Aouad gaben vor wenigen Monaten ihre Verlobung bekannt. Zu einer Hochzeit wird es aber nicht mehr kommen, denn das Paar hat sich überraschend getrennt.

Das Paar soll sich schon im Oktober getrennt haben. Die Trennung wurde jetzt auch offiziell bestätigt. „Sylvie Meis und Charbel Aouad haben uns gebeten, Sie darüber zu informieren, dass sie sich bereits vor einigen Monaten getrennt haben. So sehr sie es sich gewünscht haben, lassen sich ihre Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren, wie es ein gemeinsames Leben erfordern würde“, erklärt das Management von Sylvie Meis gegenüber der Bild-Zeitung.

WERBUNG

In Miami hatten sich Sylvie Meis und Charbel Aouad vor drei Jahren kennengelernt. Im April 2017 folgte die Verlobung und nur sechs Monate später kam das Liebes-Aus. Sylvie Meis lebte weiterhin in Hamburg, während der Geschäftsmann sich vorwiegend in Dubai aufhielt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup