Social Media

Stars

Trennungs-Schock! Ist Lena Gercke wieder solo?

Haben sich Lena Gercke und Sami Khedira etwa getrennt? Die Gerüchteküche um das Traumpaar brodelt gerade gewaltig. Beide wurden schon seit Wochen nicht mehr zusammen gesehen.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Bei einem Spiel hatte sich Sami Khedira vor einigen Tagen eine Gehirnerschütterung zugezogen. Er musste sogar in eine Klinik! Doch lena Gercke entschied sich gegen einen Krankenhausbesuch und tauchte stattdessen bei einer Filmpremiere in London auf. Zudem postete die “Supertalent”-Jurorin im Netz diesen merkwürdigen Text: “Glücklichsein fängt mit dir an. Nicht mit deinen Beziehungen, deinem Job, mit deinem Geld, sondern mit dir”. Was das wohl zu bedeuten hat? Haben sich Lena Gercke und Sami Khedira wirklich getrennt? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup