Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Sarah und Peitro 7 BILD RTL II

TV

Trennungs-Interview: Das packen Sarah & Pietro im TV aus

© RTL II

Der Fremdgeh-Skandal, die Trennung, ein Polizeieinsatz und ein Schlammschlacht-Video – bei Sarah und Pietro Lombardi war in den vergangenen Wochen viel los.

Das ehemalige DSDS-Traumpaar packt jetzt im TV aus! Am 30. November zeigt RTL II eine Trennungs-Doku, wo Sarah und Pietro schildern, was wirklich vorgefallen ist.

„Der erste Moment war, dass der Pietro mich auf die Bilder (Sarahs Fremdgeh-Fotos, Anm. d. Red.) angesprochen hat und gefragt hat, ob die echt sind. Ich war in dem Moment nicht zu Hause und hab ihn gebeten, dass wir uns allein treffen und darüber sprechen. In dem Moment war das für ihn natürlich schon die Bestätigung und er wollte auch gar nicht mehr das Gespräch suchen oder mir zuhören oder eine Erklärung haben, sondern ist direkt gegangen“, sagt Sarah laut der Bild-Zeitung in der Trennungs-Doku.

In dem Trennungs-Interview sagt Sarah aus, dass sie sich nie von Pietro trennen wollte – auch jetzt nicht. Sie gibt aber auch zu, dass beide in der Ehe nicht mehr glücklich waren – auch, weil er ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Ein Liebes-Comeback schließt Pietro aus: „Für mich gibts keinen Grund zu kämpfen, keine Hoffnungen zu kämpfen. Für mich ist es aus. Weil ich glaube – vielleicht ist es nur ein dummes Sprichwort – aber ich glaube, wer einmal betrügt, betrügt immer.“ Die Trennungs-Doku „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ zeigt RTL II am 30. November.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup