Social Media

Stars

Liebes-Krise: Verlässt Luca Hänni seine Tamara?

Im Jahr 2012 gewann Luca Hänni die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Derzeit ist der Sänger auf Tour. Privat läuft es derzeit aber nicht ganz so gut.

Der Sänger steckt mit seiner Freundin Tamara in einer Liebes-Krise. “Meine Partnerin und ich führen gerade zwei verschiedene Leben. Wir versuchen es irgendwie zu verbinden, was aber total schwierig ist”, erklärt Luca Hänni in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

In Bern wohnen sie in der Nähe, aber laut dem Artikel hat sich das Paar in der vergangenen Zeit kaum gesehen. Der Sänger ist durch seine “When We Wake Up”-Tour derzeit viel unterwegs und Tamara geht ihrem Job als Hotelfachfrau nach.

Luca Hänni macht gegenüber dem Schweizer Blick auch noch ein Geständnis: “Seit ich 15 war, bin ich in einer Beziehung. Vorher hatte ich nur harmlose Schulfreundinnen. Ich habe also erst mit einer Frau Sex gehabt.” Nach fünf Jahren kriselt es in der Beziehung bei Luca Hänni und Tamara. Ob es ein Liebes-Comeback gibt, bleibt abzuwarten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup