Social Media

Buzz

Traumjob: Netflix sucht Leute, die Serien schauen!

Netflix

Du liebst es tagelang nur in deinem Bett zu liegen und Fernsehserien zu schauen? Dann gibt es für dich jetzt vielleicht genau den passenden Job! Denn der Streaming-Anbieter Netflix sucht jetzt jemand, der genau das kann!

Non-stop Serien glotzen und dafür auch noch Kohle bekommen? Das klingt echt nach einem totalen Traumjob. Doch ganz so einfach ist es dann leider doch nicht…

Netflix: Seriengucker gesucht

Leider gibt es bei dem verlockenden Job nämlich einen Haken. Man muss bei dieser Stelle nicht nur 40 Stunden pro Woche Serien und Filme schauen, sondern diese auch mit Hashtags versehen. Und zwar mit bis zu 200 pro Folge! Damit soll garantiert werden, dass alle Netflix-Benutzer auf der Plattform auch das finden, was sie suchen. Außerdem muss man sich für diesen Job mega gut mit Filmen auskennen, oder schon als Filmkritiker gearbeitet haben. Naja, da schauen wir dann eben doch ganz unbezahlt in unserem Bett weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup