Social Media
TV SON 3 Netflix BILD

Buzz

Traumjob: Netflix sucht Leute, die Serien schauen!

Netflix

Du liebst es tagelang nur in deinem Bett zu liegen und Fernsehserien zu schauen? Dann gibt es für dich jetzt vielleicht genau den passenden Job! Denn der Streaming-Anbieter Netflix sucht jetzt jemand, der genau das kann!

Non-stop Serien glotzen und dafür auch noch Kohle bekommen? Das klingt echt nach einem totalen Traumjob. Doch ganz so einfach ist es dann leider doch nicht…

Netflix: Seriengucker gesucht

Leider gibt es bei dem verlockenden Job nämlich einen Haken. Man muss bei dieser Stelle nicht nur 40 Stunden pro Woche Serien und Filme schauen, sondern diese auch mit Hashtags versehen. Und zwar mit bis zu 200 pro Folge! Damit soll garantiert werden, dass alle Netflix-Benutzer auf der Plattform auch das finden, was sie suchen. Außerdem muss man sich für diesen Job mega gut mit Filmen auskennen, oder schon als Filmkritiker gearbeitet haben. Naja, da schauen wir dann eben doch ganz unbezahlt in unserem Bett weiter.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup