Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Traumfrau gesucht 7 BILD RTL II

TV

„Traumfrau gesucht“: Walther flirtet mit der schönen Isa

© RTL II

Seit vielen Jahren sucht Walther eine Freundin. In anderen Ländern wie Rumänien, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, in den USA und in Polen geht der Junggeselle bei „Traumfrau gesucht“ auf Tuchfühlung, doch der Erfolg blieb bisher aus.

Jetzt geht Walther in Breslau auf die Suche und erhofft sich dort mehr Glück. Dort kommt er einer sexy Blondine näher. „Ich wollte Isa beim Tanzen ein bisschen beeindrucken mit meiner Führungskraft – und sie lag auch gut in meinem Arm“, erklärt Walther. Ob aus Walther und die schöne Isa wirklich mehr wird? Das zeigt RTL II um 20:15 Uhr bei „Traumfrau gesucht“.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup