Social Media

TV

„Traumfrau gesucht“-Ikone Walther: So geht richtiges Dating!

Dating-Ikone Walther kehrt auf den Bildschirm zurück: Bei „Traumfrau gesucht“ will der Kult-Kandidat die Liebe seines Lebens finden. 

Traumfrau gesucht

Traumfrau gesucht

Auch in den neuen Folgen von „Traumfrau gesucht“ ist Walther wieder mit dabei. Er reist gemeinsam mit Dennis und Elvis nach Rumänien, Polen, Lettland, Mallorca und in die USA.

Der Kult-Kandidat erklärt nun, was das absolute No-Go beim ersten Dating ist: „Die Frau niemals warten lassen; die Sonnenbrille abnehmen, damit die Dame einem in die Augen schauen kann. Man sollte keine indiskreten Anspielungen machen. Man sollte sich gut benehmen und originell sein!“, so Walther gegenüber klatsch-tratsch.de. Ob er diesmal wirklich die große Liebe finden wird, zeigt RTL II ab Montag bei „Traumfrau gesucht!“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup