Social Media

Stars

Trauer bei KISS FM: Sebastian „Basty“ Radke ist tot!

Schock bei den Kollegen vom Radiosender 98.8 KISS FM: Moderator Sebastian „Basty“ Radke (40) bricht während einer Sendung zusammen – und stirbt wenig später im Krankenhaus.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

„Wir trauern um Basty. Sebastian „Basty“ Radke ist tot. Unser beliebter Kollege, Freund und Moderator verstarb heute völlig unerwartet und plötzlich. Basty wurde 40 Jahre alt. Wir sind in tiefer Trauer. Basty, wir denken an Dich!“, heißt es auf der Facebook-Seite des Senders.

„Wir sind unfassbar traurig. Basti gehörte seit 15 Jahren zum Team und war ein klasse Kumpel, ein witziger, kluger, wunderbar schräger und herzlicher Mensch“, so Programmdirektor Sebastian Voigt. Woran der Moderator starb, ist noch unklar. Wir wünschen Bastys Familie, Freunden und Kollegen viel Kraft.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup