Social Media

Stars

Trash-Queen mal ganz brav: Lady Gaga NICHT halbnackt!

Lady Gaga rockt die Bühne! Neben ihrer coolen Mukke ist die Trash-Künstlerin besonders für ihre gewagten und freizügigen Outfits bekannt. Doch nun zeigt sich die Sängerin ganz brav. Was ist denn da los? kukksi klärt auf!

Für viel nackte Haut ist Lady Gaga bekannt. Doch nun zeigt sich die Sängerin mal NICHT freizügig. Was ist denn nur da los? Die Sängerin darf am Wochenende in Dubai auftreten – und dort will sich Lady Gaga etwas zurückhalten. “Ich respektiere die hiesige Kultur und diese Show wird für alle Fans hier in Dubai angemessen sein”, sagte Lady gaga laut dem “Hollywood Reporter” auf einer Pressekonferenz. In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist es ihr erster Auftritt. Na da sind wir mal gespannt! Mehr dazu erfahren? Dann gleich das Video hier schauen! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup