Social Media
Club der roten Bänder 10 BILD MG RTL D Robert Grischek

Serie & Film

Trailer ist da: Erste Details zum Club der rote Bänder-Film!

MG RTL D / Robert Grischek

Club der roten Bänder“ war DIE Erfolgsserie bei Vox. Die Stories rund um die Teenie-Clique in einem Krankenhaus hat Millionen Zuschauer in den Bann gezogen. Nun gibt es erste Details zum Kinofilm!

In „Club der roten Bänder“ ging es um Leo (Tim Oliver Schultz) und seinen Freunden Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck), die vor allem in der schweren Zeit im Krankenhaus immer zusammengehalten hat. Nach drei erfolgreichen Staffeln wurde die Serie jedoch eingestellt.

Erste Details zum Kinofilm

Bald wird es ein Kinofilm zu „Club der roten Bänder“ geben und jetzt wurden auch erste Details enthüllt. „Es erzählt die Vorgeschichte, es erzählt, wie jeder einzelne Charakter letztendlich zu dem Punkt gekommen ist, wo er die anderen getroffen hat“, sagt Serien-Darsteller Damian Hardung gegenüber Promiflash.

Foto: MG RTL D / Robert Grischek

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup