Social Media

Serie & Film

Trailer ist da: Erste Details zum Club der rote Bänder-Film!

MG RTL D / Robert Grischek

Club der roten Bänder” war DIE Erfolgsserie bei Vox. Die Stories rund um die Teenie-Clique in einem Krankenhaus hat Millionen Zuschauer in den Bann gezogen. Nun gibt es erste Details zum Kinofilm!

In “Club der roten Bänder” ging es um Leo (Tim Oliver Schultz) und seinen Freunden Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck), die vor allem in der schweren Zeit im Krankenhaus immer zusammengehalten hat. Nach drei erfolgreichen Staffeln wurde die Serie jedoch eingestellt.

Erste Details zum Kinofilm

Bald wird es ein Kinofilm zu “Club der roten Bänder” geben und jetzt wurden auch erste Details enthüllt. “Es erzählt die Vorgeschichte, es erzählt, wie jeder einzelne Charakter letztendlich zu dem Punkt gekommen ist, wo er die anderen getroffen hat”, sagt Serien-Darsteller Damian Hardung gegenüber Promiflash.

Foto: MG RTL D / Robert Grischek

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup