Social Media
fallback

Uncategorized

Tote und Verletzte! US-Soldat läuft Amok: Schießerei in Fort Hood!

Bei einer Schießerei auf der US-Militärbasis Fort Hood in Texas sind vier Menschen ums Leben gekommen, 16 weitere wurden verletzt. Ein Soldat hatte dort am späten Mittwochabend das Feuer gegen seine Kameraden eröffnet.

Wieder eine tödliche Schießerei auf dem US-Stützpunkt Fort Hood. Laut Medienberichten lief ein Soldat Amok. Es kamen offenbar drei Menschen ums Leben. Der texanische Politiker Mike McCaul sagte, es habe 14 Verletzte gegeben. Der Schütze war ein Soldat – er erschoss sich selbst. Die Hintergründe der Bluttat sind derzeit noch völlig unklar. Böse Erinnerungen werden wach: Bereits im Jahr 2009 starben auf dem US-Stützpunkt Fort Hood bei einem Amoklauf 13 Menschen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup