Social Media
Netflix 4 Tote Mädchen lügen nicht BILD

Serie & Film

Tote Mädchen lügen nicht: Netflix bestätigt dritte Staffel

Beth Dubber / Netflix

Kaum eine Serie wurde so heftig wie „Tote Mädchen lügen nicht“ in der letzten Zeit diskutiert. Die Story rund um das Drama von Hannah entwickelte sich zum absoluten Hit und hat eine riesige Fanbase.

Erst vor einigen Wochen ging bei Netflix die zweite Staffel an den Start. Der Streaming-Dienst hat jetzt auch angekündigt, dass es eine dritte Staffel geben soll. YEAH! Das bestätigte Netflix offiziell mit einem kurzen Clip bei YouTube.

Hannah ist nicht mehr dabei

Es gibt aber leider auch eine schlechte News: Hauptdarstellerin Katherine Langford alias Hannah Baker wird bei „Tote Mädchen lügen nicht“ nicht mehr zu sehen sein. Die Schauspielerin verabschiedete sich schon vor einiger Zeit von ihrer Serienrolle und schrieb bei Instagram: „Hannah… ich liebe dich… und ich lasse dich gehen.“ Wann die dritte Staffel der Erfolgsserie beginnen soll, hat Netflix noch nicht bekanntgegeben – sie soll aber irgendwann im Jahr 2019 gezeigt werden.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup