Social Media

TV

Tote Mädchen lügen nicht: Ist Hannah Baker nicht in Staffel drei dabei?

Beth Dubber / Netflix

Katherine Langford wurde durch die Serie “Tote Mädchen lügen nicht” bekannt. In der Netflix-Serie ist sie als Hannah Baker dabei. Nun verdeuten sich die Anzeichen, dass sie in der dritten Staffel nicht mehr dabei sein könnte.

In der ersten Staffel der Show nahm sich Hannah Baker das Leben. In einem Gerichtsverfahren sollen die Hintergründe des Selbstmordes geklärt werden. Es wäre daher möglich, dass das Kapitel bei “Tote Mädchen lügen nicht” rund um Hannah Baker in der zweiten Season aufgeklärt wird.

Endet das Kapitel rund um Hannah Baker?

Sogar die Schauspielerin selbst glaubt, dass sie in einer dritten Staffel nicht mehr dabei sein würde – vorausgesetzt, die Serie wird auch fortgesetzt. “Das könnte Hannahs letztes Kapitel gewesen sein, aber ich schätze, wir müssen abwarten, bis es offiziell verkündet wird”, erzählt Katherine Langford gegenüber The Hollywood Reporter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup