Social Media

TV

Tote Mädchen lügen nicht: Erste Details zur 2. Staffel bei Netflix!

Beth Dubber / Netflix

Mit “Tote Mädchen lügen nicht” landete Netflix einen absoluten Hit. Der Streaming-Dienst hat nun den Starttermin für die zweite Staffel bekannt gegeben.

Der Serienkracher war im vergangenen Jahr ein MEGA-HIT, aber auch sehr umstritten. Die Serie basiert auf den Roman von Jay Asher. Clay erfährt anhand von Audiokassetten, weshalb sich ihre ehemalige Mitschülerin Hannah Becker das Leben genommen hat.

Wie geht es nach dem Selbstmord von Hannah weiter?

Die Fans haben schon lange auf die zweite Staffel gewartet und bald ist es tatsächlich soweit: Netflix zeigt die neuen Episoden von “Tote Mädchen lügen nicht” schon in diesem Monat. Wie geht es mit dem Selbstmord von Hannah weiter? Die zweite Staffel scheint extrem spannend zu werden: “Die Kassetten waren nur der Anfang”, lautet es in einem Trailer.

Die zweite Staffel geht dort weiter, wo die erste aufgehört hat. Eine Person versucht, die Wahrheit um den Tod von Hannah zu vertuschen – kann der Gerichtsprozess das Geheimnis um den Suizid enthüllen? Die ganze Story seht ihr bei “Tote Mädchen lügen nicht” ab dem 18. Mai bei Netflix.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup