Social Media

Serie & Film

Tote Mädchen lügen nicht: Diese Boys & Girls daten die Stars im echten Leben!

Beth Dubber / Netflix

Nach dem Erfolg der zweiten Staffel von “Tote Mädchen lügen nicht” sind die Darsteller der Serie in aller Munde. Ob On-Screen oder Off-Screen die jungen Stars verzaubern gerade Millionen von Fans. Gerade Pärchen wie Jess (Alisha Boe) und Justin (Brandon Flynn) überzeugen vor der Kamera. Doch wen daten die jungen Schauspieler eigentlich im echten Leben?

Schlechte News für alle Fangirls: Viele der Darsteller sind tatsächlich schon vergeben. Hauptcharakter Clay Jensen, aka Dylan Minnette, ist bereits seit einigen Jahren mit seiner Freundin Kerris Dorsey zusammen.  Auch Brandon Flynn ist schon seit einigen Monaten in festen Händen. Der Hottie ist mit niemand Geringeres als Sänger Sam Smith zusammen. Tyler, aka Devin Druin, ist ebenfalls schon vom Markt.

13 Reasons Why: Diese Stars sind schon vergeben


Der süße Ryan, alias Tommy Dorfman, ist sogar seit letztem Jahr mit seinem Liebsten verheiratet. Auch Serienbösewicht Bryce, bzw. Justin Prentice, ist momentan in einer festen Beziehung. Doch es gibt auch ein paar “13 Reasons Why”-Stars, deren Herzen noch erobert werden dürfen! Mit dabei ist unter anderem Hauptdarsteller Katherine Langford und die Darsteller von Zac (Ross Butler) und Tony (Christian Navarro). Also, ran an den Speck!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup