Social Media

Stars

Total verliebt: DSDS-Daniele hat eine Freundin!

Daniele Negroni war lange Single. Doch damit ist jetzt Schluss, denn er ist vergeben. Bei Facebook hat er den Fans seine Freundin gezeigt.

Für Daniela Negroni begann 2012 seine Karriere: Mit der Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ fing alles an. Der Zweitplatzierte brachte danach mehrere Singles raus und rockt die Bühne. Nun läuft’s nicht nur in seiner Karriere perfekt, sondern auch noch privat: Daniele Negroni ist glücklich vergeben!

„Hey Leute, ich möchte euch etwas sagen. Wo und wie ich anfange ist noch nicht ganz klar…. deshalb einfach beginnen und irgendwann enden. Passt auf, es ist so – ich habe ein Mädchen kennen- und lieben gelernt“, schrieb Daniele Negroni bei Facebook.

„Sie macht mich extrem glücklich und schafft es irgendwie immer und immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin verdammt stolz, dass sie mir gehört und würde vermutlich alles für sie machen!!“, schrieb der Ex-DSDS-Kandidat. Den kompletten Post zeigen wir euch hier unter dem Artikel! Wir wünschen den beiden viel Glück.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup