Social Media

Stars

Total verliebt: Dagi Bee schwärmt von ihrem Eugen!

© Facebook.com / Dagi Bee

Frühlingsgefühle bei Dagi Bee: Die YouTuberin ist in ihren Eugen so verliebt wie am ersten Tag. Die Blondine schwebt noch immer auf Wolke 7.

Im vergangenen Sommer kam das Liebes-Aus zwischen Dagi Bee und Rapper LionT (23). Nur wenige Zeit später hatte der YouTube-Star eine neue Liebe gefunden. „Ich bin eigentlich noch so gut wie frisch verliebt und im Frühling kommt das immer so schön hoch“, erklärt Dagi Bee gegenüber Promiflash.

„Es ist alles noch mega frisch und wir sind nur am lachen zusammen. Es könnte nicht besser sein“, so die YouTuberin. Mit ihrem Eugen könnte sie derzeit kaum glücklicher sein.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup