Social Media

Stars

Total verknallt: Luca Hänni hat eine Freundin!

Instagram / Luca Hänni

Luca Hänni ist im totalen Liebes-Glück! Der ehemalige DSDS-Gewinner ist nämlich wieder vergeben und zeigt nun auch den Fans stolz seine neue Freundin. 

Der Sänger und Tamara haben sich im vergangenen Jahr nach acht langen Jahren getrennt. Die Zeit war für den Sänger nicht einfach, doch derzeit ist er wieder total happy: Bei Instagram hat er einer unbekannten Schönheit ein süßes Liebes-Geständnis gemacht.

Erstes Statement zu seiner Freundin

“Ich bin so stolz und glücklich, dich gefunden zu haben!”, schreibt der Sänger zu einem Liebes-Schnappschuss. In einem Interview plauderte der “Signs”-Interpret jetzt darüber, wie es zwischen den beiden gefunkt hat. “Wir haben uns im Herbst auf einer Feier kennengelernt. Ich habe schnell gemerkt, dass sie eine supertolle Frau ist”, sagt Luca Hänni gegenüber Bunte.

WERBUNG

“Sie hat mich voll aus den Socken gehauen”, schwärmt der Sänger weiter. Wie glücklich er ist, zeigt er immer wieder auf Bildern: Mal küsst er seine Liebste auf die Hand, auf einem anderen Schnappschuss lächelt das Paar in die Kamera. Luca Hänni hat aber noch verraten, wie seine Freundin heißt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

So proud and happy that I found you ❤️ #happy #love #shotwithhuawei

Ein Beitrag geteilt von Luca Hänni (@lucahaenni1) am

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup