Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 101 BILD Facebook

Stars

Total verknallt? Helena Fürst trifft ihren Ranger wieder

Im Dschungelcamp schwärmte Helena Fürst von einem Ranger. „Ich träume von dem heute Nacht. An dem hat mir alles gefallen“, zeigte sie sich total verknallt.

Jetzt hat Helena Fürst ihren Ranger wieder getroffen! „So, mein James Bond aus dem Dschungel! Das war am Sonntag auf der Party in Australien, liebe Ranger ihr wart die Besten. Wenigstens ein paar heiße Ablenkungen am Tag…“, schrieb der TV-Coach zu einem Foto mit dem Security-Angestellten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

So, mein James Bond aus dem Dschungel ! Das war am Sonntag auf der Party in Australien, liebe Ranger ihr wart die Besten. Wenigstens ein paar heiße Ablenkungen am Tag…

Posted by Helena Fürst on Dienstag, 2. Februar 2016

Connect
Newsletter Signup