Social Media

Stars

Total verändert! DSDS-Küken Fabienne Rothe ist jetzt brünett

Fabienne Rothe kennen wir nur mit blonden Haaren – eigentlich. Nachdem sich die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Haare im Februar braun gefärbt hat, erstrahlt sie wieder in einem Look.

Die 20-Jährige ist mittlerweile eine erwachsene Frau geworden und ist jetzt brünett. Fabienne Rothe ist heute kaum wiederzuerkennen. Von ihrer neuen Haarpracht waren die Fans ziemlich überrascht. Die User finden, dass ihr der neue Look steht.

Die ehemalige Kandidatin aus “Deutschland sucht den Superstar” machte auch gleich noch Werbung für ihren neuen Song “Blondee & Marc Werner feat. Fabienne Rothe – Wonderful Days”. Bald soll es auch ein Musikvideo dazu geben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Ich bin wieder zurück aus Miami. Habe schon Fernweh. <3 🙂 Hut: Salon Sahnestück KölnKette & Kleid: Gioia Köln

Posted by Fabienne Rothe on Montag, 14. März 2016

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup