Social Media
ritter sport

Buzz

Total legal: Ritter Sport bringt Schokolade mit Gras raus

iStock / Ekaterina79

Der Welt-Cannabis-Tag war am 20. April 2018 und deshalb gab es zahlreiche Aktionen – am Kölner Dom wurden beispielsweise kostenlose Joints angeboten. Ritter Sport kam auf eine ganz andere außergewöhnliche Idee. 

Ritter Sport hat eine neue Sorte rausgebracht – und zwar Schokolade mit Gras. WTF?! Die Schoki ist aber völlig harmlos, denn sie enthält kein THC, sondern legale Hanfsamen. Sie enthält außerdem Eiweiß und andere wertvolle Nähr- und Ballaststoffe.

So schmeckt die Schokolade mit Gras

Die Hanf-Schokolade soll einen leicht nussigen Geschmack haben. Immer wieder hätten sich Kunden eine Schokolade mit Hanf gewünscht – den Wunsch ist Ritter Sport mit der Sorte „Schoko und Gras“ nun nachgekommen. Es gibt aber auch einen Haken: Das Produkt gab es nur vorübergehend und stand nur in Regalen von ausgewählten Läden. Die Hanf-Schoki kostet 2.40 Euro und ist leider auch fast schon ausverkauft. Vielleicht bringt Ritter Sport ja bald nochmal eine Edition davon raus.

Connect
Newsletter Signup