Social Media

Buzz

Total legal: Ritter Sport bringt Schokolade mit Gras raus

iStock / Ekaterina79

Der Welt-Cannabis-Tag war am 20. April 2018 und deshalb gab es zahlreiche Aktionen – am Kölner Dom wurden beispielsweise kostenlose Joints angeboten. Ritter Sport kam auf eine ganz andere außergewöhnliche Idee. 

Ritter Sport hat eine neue Sorte rausgebracht – und zwar Schokolade mit Gras. WTF?! Die Schoki ist aber völlig harmlos, denn sie enthält kein THC, sondern legale Hanfsamen. Sie enthält außerdem Eiweiß und andere wertvolle Nähr- und Ballaststoffe.

So schmeckt die Schokolade mit Gras

Die Hanf-Schokolade soll einen leicht nussigen Geschmack haben. Immer wieder hätten sich Kunden eine Schokolade mit Hanf gewünscht – den Wunsch ist Ritter Sport mit der Sorte “Schoko und Gras” nun nachgekommen. Es gibt aber auch einen Haken: Das Produkt gab es nur vorübergehend und stand nur in Regalen von ausgewählten Läden. Die Hanf-Schoki kostet 2.40 Euro und ist leider auch fast schon ausverkauft. Vielleicht bringt Ritter Sport ja bald nochmal eine Edition davon raus.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup