Social Media
fallback

Life

Total bescheuert: Für die Vagina gibt es jetzt Glitzer-Pillen!

Wie crazy ist das denn bitte?! Ein Unternehmen hat nun Glitzer-Pillen für die Vagina auf den Markt gebracht, damit es beim Sex richtig funkelnd. Mediziner warnen allerdings vor dem gefährlichen Trend!

Die Zäpfchen mit dem Namen „Passion Dust“ sollen die Vagina „schöner“ machen, wie der Hersteller Pretty Woman Inc. auf seiner Website schreibt. Die Pillen sollen außerdem „noch mehr Spaß beim Sex“ bringen. WTF?! Die Kapsel wird vor dem Sex in die Vagina gesteckt, löst sich kurz danach auf und vermischt sich dann mit den Körperflüssigkeiten.

Mediziner raten von dem gefährlichen Trend ab

Mediziner sind von dem Beauty-Produkt alles andere als begeistert. „Ich verstehe einfach nicht den Sinn dahinter, Glitzer vaginal einzuführen. Es ist ja nicht so, dass es jemand sehen würde bis, Überraschung, der Penis deines Partners nach dem Sex glitzert“, schrieb die kanadische Gynäkologin Dr. Jen Gunter in ihrem Blog. Die Glitzer-Pillen könnten offenbar ordentlich Schaden anrichten – zum einen können diese Entzündungen auslösen und auch ein Brennen verursachen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup