Social Media

Stars

Total absurd: Kendall Jenner singt über ihre Vagina!

US-Rapper Lil Dicky hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. Dabei sind auch Kendall Jenner, Chris Brown und Ed Sheeran. Kendall Jenner will als Sängerin durchstarten – was sie in dem Hit aber singt, ist ziemlich kurios.

In dem Song „Freaky Friday“ singt Kendall Jenner darüber, wie es wäre, in einem anderen Körper zu stecken. Dort singt der Reality-TV-Star auch über ihre Vagina! „Ich bin Kendall Jenner. Ich habe eine Vagina. Die werde ich direkt mal erkunden. Heiliger Mist, ich habe eine Vagina. Jetzt werde ich das Innenleben von Frauen verstehen'“, rappt sie in dem Hit.

Bei den Fans kommt der Hit nicht gut an

Ja, ihr habt richtig gelesen – Kendall Jenner singt tatsächlich über ihre Vagina. Die 22-Jährige machte beim Kurznachrichtendienst Twitter auf den Song aufmerksam. Bei den Fans kommt der Song nicht ganz so gut an.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup