Social Media

Stars

Total absurd: Kendall Jenner singt über ihre Vagina!

US-Rapper Lil Dicky hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. Dabei sind auch Kendall Jenner, Chris Brown und Ed Sheeran. Kendall Jenner will als Sängerin durchstarten – was sie in dem Hit aber singt, ist ziemlich kurios.

In dem Song “Freaky Friday” singt Kendall Jenner darüber, wie es wäre, in einem anderen Körper zu stecken. Dort singt der Reality-TV-Star auch über ihre Vagina! “Ich bin Kendall Jenner. Ich habe eine Vagina. Die werde ich direkt mal erkunden. Heiliger Mist, ich habe eine Vagina. Jetzt werde ich das Innenleben von Frauen verstehen'”, rappt sie in dem Hit.

Bei den Fans kommt der Hit nicht gut an

Ja, ihr habt richtig gelesen – Kendall Jenner singt tatsächlich über ihre Vagina. Die 22-Jährige machte beim Kurznachrichtendienst Twitter auf den Song aufmerksam. Bei den Fans kommt der Song nicht ganz so gut an.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup