Social Media

Musik

Tornado wütet in US-Bundesstaat Nebraska – 1 Toter!

Gleich zwei Tornados haben in Nebraska am Montag ganze Landstriche verwüstet. Die Kleinstadt Pilger wurde dabei zur Hälfte dem Erdboden gleichgemacht. Ein 5-jähriges Kind kam ums Leben. 

Im Bundesstaat Nebraska ist ein Mensch bei Tornados ums Leben gekommen. 15 weitere Personen wurden laut US-Medienberichten verletzt. Die Zahl der Verletzten könnte möglicherweise noch steigen. Häuser und gleich ganze Ortschaften wurden verwüstet, wie Augenzeugen berichten. Eine Warnung vor Tornados wurde auch für die Bundesstaaten vom nationalen Wetterdienst herausgegeben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup