Social Media

Stars

Top-Suchbegriffe 2014: Danach haben wir im Netz gesucht

Google ist unser ständiger Begleiter im Leben und beantwortet und so gut wie alle Fragen. Doch wonach haben wir 2014 am häufigsten gesucht? Wir verraten es euch!

Nach was haben wir in diesem Jahr bei Google gesucht? Einige Suchbegriffe überraschen: “Warum lügen Männer?” steht auf dem sechsten Platz. Doch es geht noch kurioser: “Warum lecken Hunde?” steht tatsächlich auf dem dritten Platz. Das wollten wir im Netz wissen – und es ist natürlich ein Ausdruck von Zuneigung. Doch am häufigsten wollten wir wissen, weshalb Katzen schnurren. 159.000 Ergebnisse spuckt die Suchmaschine dazu aus. Mehr dazu den kuriosesten Suchbegriffen erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup