Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Popstars 1 BILD RTL II

TV

Top oder Flop? So war die Quote von „Popstars“!

Am Montagabend war es nach drei Jahren wieder soweit: „Popstars“ feierte sein Comeback bei RTL II. Doch wie waren die Quoten zum Auftakt?

Besonders bei den jungen Zuschauern war „Popstars“ erfolgreich, aber sonst eher durchwachsen. Die Castingshow holte einen Marktanteil von 7,2 Prozent, wie die Seite dwdl schreibt – das ist zwar keine Super-Quote, aber immerhin lag „Popstars“ über dem Senderschnitt.

Bei den 14- bis 19-Jährigen lag der Marktanteil bei 11,3 Prozent. Insgesamt schauten aber nur 1,05 Millionen Zuschauer zu. Die Soap „Berlin – Tag & Nacht“ hatte zuvor deutlich mehr Zuschauer. Nun bleibt abzuwarten, wie sich „Popstars“ entwickelt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup