Connect with us

Top informiert: Bekomme Push-Benachrichtigungen von kukksi

In eigener Sache

Top informiert: Bekomme Push-Benachrichtigungen von kukksi

Top informiert: Bekomme Push-Benachrichtigungen von kukksi

Du willst immer top informiert sein? Per Push-Benachrichtigungen kannst du dir von kukksi jetzt die neusten News der Stars direkt auf deinen PC oder Smartphone senden lassen. 

Push-Benachrichtigungen sind News, die direkt auf deinem Smartphone oder PC erscheinen. In dem Artikel erklären wir, wie du die Push-Benachrichtigungen erhältst.

So bleibst du immer auf dem Laufenden

Auf der  Website von kukksi.de siehst du unten links ein rotes Symbol mit einer Glocke. Dort musst du einfach drauf klicken und auf „anmelden“ klicken. Dann erhältst du ab sofort die Push-Benachrichtigungen auf deinem Android-Handy, Tablet oder PC. Der Service ist NOCH nicht für iPhones verfügbar – das kommt erst noch. Solltest du die Push-Benachrichtigungen wieder abmelden wollen, musst du ebenfalls auf das Symbol gehen und den Service „abmelden“.

Wann kukksi eine Push-Benachrichtigung verschickt

Natürlich werden wir NICHT bei jeder News eine Push-Benachrichtigung verschicken. Diese senden wir nur bei Breaking News, exklusiven Interviews oder bei Storys, die wirklich gerade alle interessieren.

Nach Oben