Social Media
Toni Trips

TV

Toni Trips: So teuer waren ihre Beauty-OPs!

TVNOW / Stefan Menne

Unter dem Spitznamen Toni Trips wurde Antonia Komljen bei “Deutschland sucht den Superstar” bekannt. Dass Dschungelcamp-Kandidatin einige Beauty-OPs hatte, ist kein Geheimnis mehr. Die Sängerin hat nun auch verraten, wie viel sie für die Eingriffe bezahlt hat. 

Toni Trips zeigt gerne, was sie hat! Ihre sexy Kurven präsentiert sie immer wieder auf ihrem Instagram-Kanal. Es ist auch gut möglich, dass Toni Trips viel Haut im Dschungelcamp zeigen könnte – die ehemalige DSDS-Kandidatin weiß jedenfalls, wie sie sich in Szene setzt.

So viel hat sie für ihre Brust-OP gezahlt

Die 22-Jährige hat sich schon mehrmals unters Messer gelegt – unter anderem hatte sie eine Brust-OP. Doch wie teuer waren eigentlich ihre Schönheitsoperationen? “Nicht mal 3.500 Euro würde ich sagen. Meine Brustoperation war nur 2.400 Euro. Sonst habe ich mir nur ab und zu die Lippen aufspritzen lassen. Anfangs hatte ich übertrieben dicke Lippen. Ich warte seit drei Jahren, dass es ein bisschen weniger wird, aber zurzeit finde sie super”, erzählt Toni Trips im Interview mit RTL.

Toni Trips

TVNOW / Arya Shirazi

Das ist ihr Style-Geheimnis

Nicht nur ihre Mähne ist ein Hingucker, sondern auch ihre zahlreichen Tattoos. Toni Trips ist immer top gesytlt – aber hat sie eigentlich ein Vorbild? “Um ehrlich zu sein, ein Style-Vorbild habe ich nicht. Ich habe es mir über die Jahre selbst zusammengesammelt. Ich schaue überall mal was ab und hole mir die Inspirationen, um meinen eigenen Style zu kreieren. Ich fühle mich wohl, wenn ich angesehen werde. Ich bin Sternzeichen Löwe und von daher liebe ich die Aufmerksamkeit. Ich habe mir schon vor drei Jahren meine Brüste und die Lippen machen lassen. Ich finde es nicht schlimm. Ich mag mich so, wie ich bin”, verriet Toni Trips.

Toni Trips zeigt sich auch gerne ungeschminkt

Im Dschungelcamp muss sie auf das Styling verzichten – aber hat sie damit ein Problem? “Ich bin auch ungeschminkt ein Kunstprodukt. Meine Ausstrahlung zeigt das. Schade, dass ich keine Sonnenbrille mitnehmen darf. Das ist so ein Tick von mir, dass ich immer eine auf habe, auch abends. Meine Mama meinte, schon als kleines Kind mochte ich Sonnenbrillen und habe immer eine aufgehabt”, so die Ex-DSDS-Kandidatin. Die neuen Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW täglich um 22:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup