Social Media
Connor und Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Toni gerät in Bedrängnis!

RTLZWEI

Toni will bei „Berlin – Tag & Nacht“ endlich Sex mit Connor. Heute Abend soll es soweit sein. Sie ahnt nicht, dass Connor rasend vor Wut ist, weil sogar Dean weiß, dass er und Toni noch nicht im Bett waren. Ein schlimmer Streit zwischen Toni und Connor ist die Folge.

Toni gerät in Bedrängnis, als ihre Notlüge, dass sie angeblich bei Kim schlafen will, beinahe vor ihrem Vater auffliegt. Kim will wissen, was sie tatsächlich vorhat, woraufhin Toni ihr zerknirscht beichtet, dass noch nichts zwischen Connor und ihr lief. Heute Abend will sie das allerdings ändern. Connor reagiert positiv auf die abendlichen Pläne und Toni hofft, dass es endlich zum ersten Sex zwischen ihnen kommt.

Toni will Sex mit Connor

Gleichzeitig wagt auch Dean wieder einen Vorstoß bei ihr, doch Toni macht ihm selbstbewusst klar, dass Connor und nicht er ihr Freund ist. Voller Vorfreude bereitet Toni sich mit Kim auf den Abend vor. Sie ahnt nicht, dass Connor stocksauer auf sie ist, weil inzwischen auch Dean über sein nicht vorhandenes Sexleben Bescheid weiß. In seiner unbändigen Wut kommt es zu einem heftigen Streit mit Toni… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup