Social Media

kukksi exklusiv

Toni Dreher: Das sagt sie zu Heidi Klum & Tom Kaulitz!

kukksi | Oliver Stangl

Toni Dreher-Adenuga von Beginn an DIE Favoritin bei “Germany’s next Topmodel” im Jahr 2018 – letztendlich gewann dann die Beauty auch die Staffel. In Berlin hat kukksi das Model zum Interview getroffen und sie plauderte darüber, was sie von der Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz hält. 

Nicht nur die Jury-Mitglieder, sondern auch die Zuschauer hat Toni in ihren Bann gezogen. Die Schönheit konnte nicht nur mit ihren Model-Qualitäten überzeugen, sondern kam vor allem auch wegen ihrer fairen und sympathischen Art bei den Fans extrem gut an.

Toni freut sich für Heidi und Tom

Die Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz ist seit mehreren Monaten das Top-Thema – aber was sagt eigentlich die GNTM-Gewinnerin von 2018 dazu? “Ich war von Anfang an davon begeistert. Das ist ein sehr unterschiedliches Paar, aber gleichzeitig harmonieren die beiden so gut zusammen”, erzählt Toni Dreher-Adenuga auf dem 99Fire-Films-Award in Berlin im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

“Bei jedem Post und bei jeder Story sieht man, dass Heidi und Tom total glücklich sind und das ist das Wichtigste – so steht den beiden nichts im Weg. Ich wünsche ihnen alles Gute”, sagt das Model weiter. Sie findet, dass die beiden richtig gut zusammen passen.

Toni selbst hat dagegen kaum noch privaten Kontakt zu Heidi Klum – das letzte Treffen liegt schon etwas zurück. “Zuletzt habe ich Heidi auf ihrer Halloween-Party im Oktober gesehen. Sonst habe ich aber keinen privaten Kontakt zu ihr. Ich denke aber, wenn wir uns zu einer Veranstaltung sehen sollten, wird sie nicht einfach nur an mir vorbei laufen”, sagt die GNTM-Siegerin.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup