Social Media
STARS 283 Tom Kaulitz BILD Instagram

Stars

Tom Kaulitz: Intimes Sex-Geständnis!

Instagram / Bill Kaulitz

Tom Kaulitz und Heidi Klum haben in den vergangenen Monaten viel Zeit miteinander verbracht. Vor der Zeit mit der GNTM-Jurorin hatte der „Tokio Hotel“-Star noch ganz andere Ansichten. Er  wollte lediglich nur eine Freundin für den „sexuellen Part“.

Das sagt Tom Kaulitz in der Dokumentation „Hinter die Welt – Tokio Hotel“, die am kommenden Sonntag auf arte läuft. Dort wird das Leben der Band begleitet. Der private Alltag der Sänger spielt aber natürlich auch eine wichtige Rolle.

Die Doku entstand vor der Zeit mit Heidi Klum

Der Dokumentarfilm wurde schon lange vor der Zeit mit Heidi Klum gedreht. „All das, was ein Mensch in einer Beziehung sucht, was die Partnerschaft angeht, das haben Bill und ich ja komplett mit uns gegenseitig. Das heißt, ich brauche eigentlich nur noch jemanden für den sexuellen Part“, erzählt Tom Kaulitz laut RTL-„Guten Morgen Deutschland“ in dem Film.

WERBUNG

„Wenn ich mich jetzt für den Rest meines Lebens nicht mehr verlieben sollte, wäre das vollkommen ok für mich“, so der Sänger weiter. Die Dokumentation „Hinter die Welt – Tokio Hotel“ läuft am Sonntag um 23:10 Uhr auf arte.

Foto: picture alliance /AP / Invision / Arthur Mola

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup