Social Media

Stars

Tom Kaulitz: Intimes Sex-Geständnis!

Instagram / Bill Kaulitz

Tom Kaulitz und Heidi Klum haben in den vergangenen Monaten viel Zeit miteinander verbracht. Vor der Zeit mit der GNTM-Jurorin hatte der “Tokio Hotel”-Star noch ganz andere Ansichten. Er  wollte lediglich nur eine Freundin für den “sexuellen Part”.

Das sagt Tom Kaulitz in der Dokumentation “Hinter die Welt – Tokio Hotel”, die am kommenden Sonntag auf arte läuft. Dort wird das Leben der Band begleitet. Der private Alltag der Sänger spielt aber natürlich auch eine wichtige Rolle.

Die Doku entstand vor der Zeit mit Heidi Klum

Der Dokumentarfilm wurde schon lange vor der Zeit mit Heidi Klum gedreht. “All das, was ein Mensch in einer Beziehung sucht, was die Partnerschaft angeht, das haben Bill und ich ja komplett mit uns gegenseitig. Das heißt, ich brauche eigentlich nur noch jemanden für den sexuellen Part”, erzählt Tom Kaulitz laut RTL-“Guten Morgen Deutschland” in dem Film.

WERBUNG

“Wenn ich mich jetzt für den Rest meines Lebens nicht mehr verlieben sollte, wäre das vollkommen ok für mich”, so der Sänger weiter. Die Dokumentation “Hinter die Welt – Tokio Hotel” läuft am Sonntag um 23:10 Uhr auf arte.

Foto: picture alliance /AP / Invision / Arthur Mola

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup