Social Media

Stars

Tom Kaulitz: Er redet offen über die Sexualität von Bill

Instagram / Bill Kaulitz

In einer Dokumentation, die vor Kurzem im deutschen Fernsehen lief, zeigten sich Bill und Tom Kaulitz so offen wie nie. In “Hinter die Welt – Tokio Hotel” bequatschten die Zwillinge intime Details zu ihrem Leben und ließen ihre Fans so ein ganzes Stück näher an sich ran. Auch Bills viel diskutierte Sexualität war darin Thema!

Schon seit Beginn der Band vor vielen Jahren muss der Frontmann mit vielen Gerüchten über seine Vorlieben klarkommen. Ein klares Statement zu Hetero-, Bi- oder Homosexualität wollte Bill nie machen. Jetzt redet allerdings Zwillingsbruder Tom ziemlich offen über die Sexualität des 28-Jährigen.

Bill Kaulitz: Sexualität soll kein Thema sein

“Auf wen steht er denn jetzt eigentlich? Wen muss ein Mann lieben? Was muss ein Mann anziehen? All solche Fragen gab es für Bill nicht!”, so Tom in der rbb-Doku. Der Sänger der Band war also noch nie wirklich an traditionellen Geschlechterrollen interessiert. Gerade für seine offene Denkweise ist Bill schließlich auch bekannt. “Ich will, dass das kein Thema ist”, stellt der Wahlamerikaner abschließend klar.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup